Home
News
Ostsee-Fotoshooting
Winterspaß
Wir über uns
Deckrüde
Meine Hunde
Unvergessen
Referenzen
Schnappschüsse
Impressionen MV
Impressionen USA
Gästebuch
Kontakt
Links

 

08.12.2019

Neue Fotos der kleinen Dropse im Alter von 6,5 Wochen unter "Deckrüde" - "Nachwuchs" zu sehen. Sie sind einfach zuckersüß!

 

 

 


06.11.2019

Mason ist Anfang Oktober stolzer Papa von 7 bezaubernden Welpen geworden: ein roter Bub, der Rest sind Mädels. Wir sind total begeistert! Erste Bilder mit 2,5 Wochen gibt es unter "Deckrüde" - "Nachwuchs".


22.07.2019

Ein erfolgreiches Wochenende in Freiburg ist zu Ende gegangen. Außerdem haben wir uns sehr gefreut, nach der langen Wartezeit seit Dettelbach wieder unsere Freunde zu treffen.
Mason hat zwei 1. Plätze und einen 2. Platz in den Open Red Shows - ein Dankeschön an Svenja fürs Vorstellen!
Besonders stolz sind wir aber auf seine ersten beiden Rally-Läufe im Novice B, die er mit 196 und 193 Punkten gewinnen konnte! Dabei hat er unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!
Blue hat das Gewitter vor seinem Rallystart am Samstag ziemlich stark mitgenommen - immerhin ist es ein 4. Platz geworden. Am Sonntag war er wieder in sehr guter Form und konnte mit 192 Punkten im Advanced A einen 2. Platz erlaufen und hat somit seinen RA-Titel gefinished.


 

06.03.2019

Ein kleiner, aber nicht zu vergessener Nachtrag zum Eintrag vom 04. März: mittlerweile zum 3. Mal in Folge wurde die Show in Dettelbach genutzt, um sich wieder mit meiner guten Freundin Gerlinde, ihrem Mann und "unserem" Jack zu treffen. Die Wiedersehensfreude war groß - sieht man sich aufgrund der Entfernung doch nur einmal im Jahr...

Ich bin überglücklich darüber, dass Jacky ein so tolles Zuhause gefunden hat - er hätte kein besseres haben können!


04.03.2019

Die erste Show im Jahr 2019 ist fantastisch angelaufen! Mason hat sich sehr gut gezeigt und wurde von Svenja mal wieder wunderbar vorgestellt. Belohnt wurden wir mit zwei Siegen in der Open Red Klasse und einem RESERVE WINNERS DOG am Samstag. Sonntag stand Mason ebenfalls in der engen Auswahl, leider ließ er sich dann doch vom Klatschen etwas zu sehr ablenken. Aber alles in allem sind wir megastolz auf unseren Strahlemann!!!


17.11.2018

Es gab einige Neuerungen auf unserer Homepage: unter anderem wurden Erfolge sowohl bei Mason als auch bei Blue (der seine ersten beiden Rally-Turniere gelaufen ist) ergänzt. Außerdem gab es ein Fotoshooting mit Mason, dessen wunderschöne Fotos unter Mason - Bilder zu sehen sind.


15.06.2018

Voller Ungeduld haben wir die Ergebnisse von Masons Untersuchungen erwartet. Und es hat sich gelohnt! ED: 0, HD: A1 - besser geht es nicht!


27.-29.04.2018

Viersen hieß der Austragungsort der 2. Show in diesem Jahr. Die lange Fahrt hat sich aber gelohnt.

 


Dettelbach zum Zweiten...

Die erste Show in diesem Jahr fand für uns wieder in Dettelbach statt. Diese Gelegenheit wurde erneut für ein Wiedersehen mit Gerlinde, ihrem Mann und dem süßen Jack genutzt. Zur Feier des Tages drehte sich auch die Wetterlage - von verschneitem Winter auf frühlingshaften Sonnenschein. Diese Treffen können gern zur alljährlichen Tradition werden...

 

 


Treffen mit "unserem" Jacki...

Im letzten Jahr gab es im Zuge einer Ausstellung ein Wiedersehen mit Jacki und seinem Frauchen Gerlinde. Wir haben uns alle riesig darüber gefreut, zu sehen, wie gut die beiden miteinander harmonieren. Jacki durfte bei der Gelegenheit gleich einmal beweisen, dass er unzählige Kunststücke beherrscht. Wir haben alle herzlich gelacht!

 

 

 

 

 

 


14.-15.10.2017

Wieder können wir stolz sein auf unseren "kleinen" Mason, der in Westerkappeln sehr gut abgeschnitten hat. Und erneut möchten wir uns auch bei Svenja dafür ganz herzlich bedanken, die ihn wieder einmal super vorgestellt hat!

 

 


14.-16.07.2017

Auf seiner 2. Ausstellung in Freiburg (Elbe) war Mason schon etwas routinierter, freute sich jedoch noch immer wahnsinnig über die "Streicheleinheiten" der Richter. Trotz alledem konnte er die Richter von sich überzeugen. Wieder einmal ein großes Danke an Svenja und Familie Weecks!

  


21.05.2017

Der kleine Mason ist mittlerweile ein Stück gewachsen und durfte sein 2. Fotoshooting absolvieren. Wie unschwer zu erkennen ist, hatte er viel Spaß dabei.

(Fotos unter: "Meine Hunde"-"Mason"-"Bilder")

 


 

 20.03.2017

Mason war auf seiner ersten Ausstellung und hat sich wacker geschlagen! Zwei 2. Plätze in der Gruppe der 4-6 Monate alten Aussies. Ein großes Dankeschön an die Züchterin für die tolle Unterstützung und an Svenja, die den kleinen Hampelmann super vorgestellt hat!

 

 


 

18.02.2017

Der kleine Mason hatte sein erstes Fotoshooting bei uns und hat wie ein Großer gepost. Wie man an den Fotos erkennen kann, schien es ihm viel Spaß zu machen...

(Fotos unter "Meine Hunde"-"Mason"-"Bilder")

  

 

 


08.01.2017

Seit mein geliebter Cooper im August eingeschläfert wurde, war es doch sehr still. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich daraufhin entschieden, mir wieder einen zweiten Hund zu holen. Am 09. Dezember zog also Mason bei uns ein. Mason ist ein richtiger kleiner Wirbelwind und hält uns alle auf Trab. Auch Ruby kommt mit dem kleinen Racker einwandfrei zurecht. Die beiden toben den lieben langen Tag zusammen herum. 

 

 


25.09.2016

Heute bekam ich überraschenden Besuch von Kathrin und Chris. Sie brachten den kleinen Mowgli, einen Sohn von Cooper mit. Mowgli ist jetzt 5 Monate alt. Es war so toll, denn mit einem Mal war mein Cooper in dem kleinen Fratz wieder da. Auch Ruby hatte den ganzen Nachmittag wieder einen Spielgefährten.

Vielen Dank für den Besuch! Es war eine sehr schöne Zeit!

  

 

 

 

 

 

 


17.05.2016

neue Fotos der Rasselbande von ihrem ersten Ausflug auf die Wiese sind da - unter "Nachwuchs 2016"

 

 

 

 

 

 

 


20.04.2016

SIE SIND DA!!! Fünf super niedliche kleine Hundebabys sind am Dienstag geboren - drei black tri und zwei blue merle.

 

 


09.04.2016

Große Neuigkeiten! Bald gibt es wieder Nachwuchs von Cooper! Und zwar zusammen mit der wunderschönen und quicklebendigen Hundedame Cassie. Wir sind sehr gespannt...

 

 


19.02.2016

Heute gab es eine große Überraschung! Besuch hat sich angekündigt. Sydney, mit der Cooper bereits Welpen hatte, kam zu Besuch und brachte die gemeinsame Tochter Pennie mit! Pennie ist eine wunderschöne und lebenslustige Hündin! Hier ein kleines Familienfoto der drei: 

 

 


10.01.2016

Am 20.09.2015 fand das erste Welpentreffen statt. Fünf der sechs Welpen waren dabei.

 

 

Pennie (vormals Kitty - 5. v. l.) hat bereits mit ihrer Rettungshundeausbildung begonnen

 

 

 


29.06.2015

neue Fotos der sechs Racker online - links unter "Nachwuchs"


13.06.2015

Sydney und Cooper sind Eltern von sechs wunderschönen Welpen!!!

 

 

 


22.12.2014

Fellowscreek Aussies planen für 2015 einen Wurf mit unserem Cooper!! Die glückliche Dame wird die wunderhübsche "Sydney", Black Belle of Fellowscreek DNA-VP sein. Wir sind sehr gespannt! 

Nähere Infos zu Sydney unter http://www.fellowscreek-aussies.de/Sydney.htm


14.10.2014

neue Fotos von Jack online unter "Jack - Neuigkeiten"


21.06.2014

Cooper ist vor ein paar Tagen Papa geworden!!! 5 süße Jungs, davon 3 blue merle und 2 black tri, leider hat es einer der fünf nicht geschafft...

hier der Link zur Homepage der Hündin Dehle


05.02.2014

besser spät als nie: Fotos vom Ostsee-Shooting nun endlich online


10.10.2013

Einen herzlichen Glückwunsch an Gerlinde und Jack!!! 

Die beiden haben vor kurzem die Begleithundprüfung bestanden. Fotos dazu sind unter "Jack" - "Neuigkeiten" zu sehen.


19.03.2013

RIESENNEUIGKEITEN!!!

Unsere Hunde sind auf und in verschiedenen Kalendern für 2014 zu sehen!!!

Hier die Links: 

http://www.kalenderhaus.de/australian-shepherd-2015 

http://www.kalenderhaus.de/dogs-water-2014 

http://www.kalenderhaus.de/dogs-2014

Ein Riesendankeschön noch einmal an die Fotografin Ivonne!!!


20.02.2013

ein paar Winterfotos von Ruby und Cooper sind online - links zu sehen unter "Winterspaß"


14.11.2012

Fotos vom Herbst-Shooting unter "Cooper", Fotos von Blue folgen demnächst 


22.09.2012

neue Fotos unter "Blue" und "Jack" - "Neuigkeiten"


13.08.2012

Neues/Fotos zu Jack unter "Jack" - "Neuigkeiten"


03.07.2012

neue Fotos unter "Cooper", "Jack" und "Schnappschüsse"


08.06.2012

unser Jack hat ein ganz tolles neues Zuhause gefunden - einen besseren Platz kann man sich als Hund gar nicht wünschen!


26.05.2012

neue Fotos unter "Jack",  "Cooper" und "Schnappschüsse"


07.02.2012

endlich geschafft: unser Jack - Hoeke's Slow Motion Daydream DNA-VP ist eingetragener Deckrüde!!!


25.01.2012

neue Fotos von Jack online


14.01.2012

Jacks Augenuntersuchung ergab, dass alles absolut in Ordnung ist!!!


03.01.2012

Jacks Röntgenbilder sind ausgewertet - sehr gute Ergebnisse!!!

Hüfte A2, Ellbogen 0


13.12.2011

Röntgenbilder von Jack sind auf dem Weg zur Auswertung

- jetzt heißt es Daumen drücken!!!


09.11.2011

tolle neue Fotos im Herbstlook von Jack und Blue - wieder einmal ein fettes Danke an Ivonne!!!


11.09.2011

neue Fotos unter Schnappschüsse, Ruby und Blue - auch hier haben wir die Dienste von Charming Dogpics (Ivonne) in Anspruch genommen

es hat super viel Spaß gemacht!!!! 


28.08.2011

nun auch endlich Fotos von Blue online - hier ebenfalls ein Riesendankeschön an Ivonne! 


09.07.2011

Cooper & Jack: Fotoshooting mit "Charming Dogpics" - Ivonne Felgenhauer zu sehen unter "Cooper" und "Jack" - ein großes Danke an die Fotografin!!! 


02.06.2011

zwei neue Links unter "Links"


28.05.2011

Fotoshooting im Mohnblumenfeld - neue Fotos von allen Hunden - jeweils unter den Namen der Hunde und unter "Schnappschüsse"


20.03.2011

Cooper ist jetzt Deckrüde!!!!! Informationen zu ihm unter "Meine Hunde" - "Cooper"

neue Fotos unter "Cooper" und "Jack"  


14.03.2011

Jack erlangte zwei 4. Plätze auf Ausstellung in Bocholt 2011

neue Fotos unter "Schnappschüsse" und "Cooper"


08.03.2011

unser neues Banner ist endlich fertig - zum Mitnehmen unter "Links"

alle Papiere und Untersuchungen von Cooper sind nun zusammen und wurden heute abgeschickt - Antrag zum Deckrüden läuft


26.02.2011

Großartige Neuigkeiten!!! Auswertungen von Coopers Röntgenbildern sind zurück - Ergebnis: HD - A1, ED - 0

Besser geht's nicht!!!


22.02.2011

neue Bilder von Jack


13.02.2011

Coopers Röntgenbilder (HD und ED) sind zur Auswertung, ebenso die Blutprobe

jetzt heißt es DAUMEN DRÜCKEN!!!


  12.02.2011

Updates: neue Bilder unter Cooper und Jack, Coopers Augenuntersuchung lief einwandfrei - alles in bester Ordnung


 07.11.2010

Handling- und Grooming-Seminar in Bielefeld

Wenn auch bei kaltem so doch schönem Wetter begann um 11.00 Uhr das von Kordula Hoeke und Susanne Rose organisierte und von Helga & Sabrina Bogdanski mit viel Sachkenntnis durchgeführte Handling-und Groomingseminar.
Ich konnte für mich persönlich viel Interessantes und Neues mit nach Hause nehmen und bemühe mich auch, dieses mit meinen Hunden umzusetzen.
Vielen Dank an alle, die ihr Wissen weiter gegeben haben. Ich würde mich freuen, wenn diese Veranstaltung nicht die Letzte gewesen ist!!!


06.10.2010

 Homepage wurde endlich erweitert, nun unter www.mecklenburg-aussies.de erreichbar, neues Banner in Arbeit


25.09.2010

Knetzgau: Neuzugang Jack erfolgreich auf erster Ausstellung

Cooper 4. Platz in neuer Altersklasse


04.09.2010

Neuzugang!!! Hoeke's Slow Motion Daydream "Jack" ist ab sofort neues Mitglied in unserem Aussierudel


14./15.05.2010

Königswinter: super Erfolge für Cooper - zwei Siege in zwei Ausstellungen!

 

 


mecklenburg-aussies@gmx.de